1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod defekt - neuer iPod in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nikolaust, 02.12.05.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Hallo zusammen, seid gestern Abend ist mein iPod defekt, lasse ihn nun reparieren;

    Da ich vorraussichtlich ein neues Gerät erhalte (Garantie), wollte ich wissen - und ich hab nix im Forum gefunden - wie ich das neue Gerät konfigurieren muss, damit ich meine Lieder in iTunes nicht verliere!?!

    Kann mir jemand eine Anleitung geben?

    Vielen Dank, Nikolaus
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Oh... Ein Landsmann :) !

    Du musst nichts besonderes einstellen. Du steckst den iPod normal an und synchronisierst die Musik entweder manuell oder du lässt die Sache von iTunes erledigen.

    Liebe Grüße aus Dallas,

    Christoph
     
  3. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Hai Christoph,

    danke für Deine Antwort! Hab mir gerade 'nen Nano 4GB geholt während ich auf meinen neuen Photo warte, der wird auf Garantie ersetzt :)) *freu*

    Hat so wie Du's beschrieben hast problemlos gefunkt...
     
  4. schnubbi

    schnubbi Gast

    Hat da jemand zu viel Geld oder konnte er nur nicht warten bis der Photo wieder eintrifft :oops:
     

Diese Seite empfehlen