• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod defekt - keine Wiederherstellung möglich!

teamoh

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
guten abend,

mein Ipod classic 80 GB ist seit ein paar Stunden defekt. hier der ablauf:

ich habe musik gehört. ich habe manche songs geskipt, was ab und zu erstaunlich lange dauerte (bis 10 sekunden, in denen zwar die musik weiterlief aber der bildschirm eingefroren war.
ich habe den ipod neugestartet (mitte + menu-taste gleichzeitig für wenige sekunden). folgende meldung erschien: "use itunes to restore".
gesagt getan. ich habe den ipod angeschlossen. ein schwarz-weißer bildschirm erscheint auf dem ipoddisplay: "do not disconnect" und ein blinkendes verbotszeichen. die wiederherstellung mit itunes funktioniert leider nicht: "Der iPod kann nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1439)"

Ich benutze windows, das mir anbietet den datenträger zu formatieren. meine itunes-version ist die aktuellste. vorher hatte ich auch noch nie probleme mit meinem ipod. mir ist egal ob die daten flöten gehen, aber mein bester freund auf allen reisen soll wieder laufen o_O

könnt ihr mir helfen? das wäre echt nett! ich will den nicht extra einschicken...