1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod defekt - keine Wiederherstellung möglich!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teamoh, 02.07.09.

  1. teamoh

    teamoh Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    guten abend,

    mein Ipod classic 80 GB ist seit ein paar Stunden defekt. hier der ablauf:

    ich habe musik gehört. ich habe manche songs geskipt, was ab und zu erstaunlich lange dauerte (bis 10 sekunden, in denen zwar die musik weiterlief aber der bildschirm eingefroren war.
    ich habe den ipod neugestartet (mitte + menu-taste gleichzeitig für wenige sekunden). folgende meldung erschien: "use itunes to restore".
    gesagt getan. ich habe den ipod angeschlossen. ein schwarz-weißer bildschirm erscheint auf dem ipoddisplay: "do not disconnect" und ein blinkendes verbotszeichen. die wiederherstellung mit itunes funktioniert leider nicht: "Der iPod kann nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1439)"

    Ich benutze windows, das mir anbietet den datenträger zu formatieren. meine itunes-version ist die aktuellste. vorher hatte ich auch noch nie probleme mit meinem ipod. mir ist egal ob die daten flöten gehen, aber mein bester freund auf allen reisen soll wieder laufen o_O

    könnt ihr mir helfen? das wäre echt nett! ich will den nicht extra einschicken...
     

Diese Seite empfehlen