• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod defekt? Bei Hitze funktioniert die Platte

osbow

Jamba
Registriert
05.05.05
Beiträge
54
… nicht richtig. Soll heißen, dass ich letzten meinen iPod (der über den icelink an meinem Wagen angeschlossen habe) merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat. So ein lautes knacken und surren. Darauf hin hat sich das Ding aufgehängt. Dannach ging´s wieder, leider habe ich aber das Icon mit dem Ordner zu sehen bekommen.

Hab das Ding mal für 5. Minuten in unseren Kühlschrank gelegt… dannach funkte es wieder einwandfrei. Leider auch nur für eine knappe halbe Stunde. Denn wenn sich der iPod wieder erwärmte, hing er sich wieder auf.

Hat da jemand Rat? Würde ungern mir ein neuen iPod zulegen das er ehe immer nur im Wagen liegt und der icelink für die 1./2. Generation ist. Wie teuer wäre eine Reperatur und wo kann man sowas machen lassen?
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
also ich würde sagen, dein ipod ist hin... zumindest seine platte...

Und im sommer nen ipod im auto zu lassen ist doch schon mord!!! Neue Festplatte einbauen vl, reparieren lassen wird wohl nix... das schon zu alt, die sagen dir denn neu oder gar nit...
 

osbow

Jamba
Registriert
05.05.05
Beiträge
54
hm, ich habe aber letztens eine seite gefunden die ipods relativ günstig reparieren. leider habe ich den link nicht mehr