1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod defekt? Bei Hitze funktioniert die Platte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von osbow, 26.06.06.

  1. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    … nicht richtig. Soll heißen, dass ich letzten meinen iPod (der über den icelink an meinem Wagen angeschlossen habe) merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat. So ein lautes knacken und surren. Darauf hin hat sich das Ding aufgehängt. Dannach ging´s wieder, leider habe ich aber das Icon mit dem Ordner zu sehen bekommen.

    Hab das Ding mal für 5. Minuten in unseren Kühlschrank gelegt… dannach funkte es wieder einwandfrei. Leider auch nur für eine knappe halbe Stunde. Denn wenn sich der iPod wieder erwärmte, hing er sich wieder auf.

    Hat da jemand Rat? Würde ungern mir ein neuen iPod zulegen das er ehe immer nur im Wagen liegt und der icelink für die 1./2. Generation ist. Wie teuer wäre eine Reperatur und wo kann man sowas machen lassen?
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    also ich würde sagen, dein ipod ist hin... zumindest seine platte...

    Und im sommer nen ipod im auto zu lassen ist doch schon mord!!! Neue Festplatte einbauen vl, reparieren lassen wird wohl nix... das schon zu alt, die sagen dir denn neu oder gar nit...
     
  3. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    hm, ich habe aber letztens eine seite gefunden die ipods relativ günstig reparieren. leider habe ich den link nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen