• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod cover ansicht und beschriftung falsch

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
ich hab mal wieder ein problem mit meinem iphone 2g, seit neuestem ist die ansicht des covers total verschnitten, es werden gleichzeitig 2 cover angezeigt.
und außer dem passt des cover gar nicht zu dem lied welches gerade gespielt wird und auch die beschriftung ist falsch

ich hab mal ein bild angehängt, des problem tritt zwar nicht bei allen liedern auf aber bei geschätzen 30 prozent, des ist mir jetzt auch erst aufgefallen, vor nen paar tagen war eigentlich alles noch ganz normal.



firmware ist 2.2

allerdings ist in der coverflow ansicht alles richtig
 

Anhänge

  • iphone.png
    iphone.png
    170,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: