• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Clickwheel. Manche Tasten gut andere nicht

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi. Ist es bei euch auch so (iPod 5G schwarz) , dass das clickwheel an manchen stellen besser zu klicken ist? sprich rechts die taste ist seehr schwer zu drücken, die gegenüberliegende umso besser.. ist das bei euch auch?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Nein, keine derartigen Probleme hier.

War das schon seit Kauf so, oder kam das erst später? Wie alt ist der iPod?
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
patz schrieb:
Nein, keine derartigen Probleme hier.

War das schon seit Kauf so, oder kam das erst später? Wie alt ist der iPod?
seitz kauf. n paar stunden alt
 

BuRni

Gast
Mein iPod Nano knackt immer so grässlich wenn man auf den Mittelknopf drückt. Ist aber wegen dem billigen Plastik so, bei jedem Gerät.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
h_0n3y schrieb:
Ich würd sagen das isn' Garantiefall oder?!
ich schick den doch nicht wieder zurück o_O ...
omg.. also ich versuch grad das wheel twas nach links zu schieben. vielleicht hält es sich dann so.. ich kann doh nicht meinen ipod wieder wegschicken... funktionieren tut er is nur so das die rechte taste sehr schwwer zu drücknen ist
 

h_0n3y

Gast
Ja ... Natürlich kann man auch abwarten und Tee trinken und warten bis richtig was nich mehr geht :D
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Du hast aber nicht noch die Schutzfolie drauf? Ich hab eine drauf (nicht die vom Transport, eine "richtige" Schutzfolie) und dadurch geht das Clickwheel auch etwas schwerer zu drücken.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
BuRni schrieb:
Mein iPod Nano knackt immer so grässlich wenn man auf den Mittelknopf drückt. Ist aber wegen dem billigen Plastik so, bei jedem Gerät.

also das mit dem billigen Plastik am Mittelknopf hab ich bei meinem Nano nicht...o_O

die gute Kenny
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
na ja.. also ich sag mal so ich kann ja alle tasten bedienen . die rechte da mus sich nur n bissl weiter unten drücken dann geht die gut und die menü taste geht auch wunderbar. nur is halt so das bevor ich die menu tase drücke merkt man das sie so nen kleinen tick runtergeht bevor ich sie richtig drücke weil sie an der kante der ipod hülle ist. schwer zu erklären. aufjedenfall ist das nichtmal ein mm verschoben (geht ja auch garnicht).. ist doch eigentlich egal. oder ist sowas ein garantiefall?
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
also ich hatte das problem mit meinem mini. den hab ich umgetauscht, ich wollte dann doch lieber ein gerät haben, wo WIRKLICH ALLES in ordnung ist! :)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Bei mir ist das aber auch so ;)

aber jetz bei dem Aktuellen updater ist es nicht mehr so oder es fällt mir nicht mehr auf !
 

BuRni

Gast
Gute Kenny schrieb:
also das mit dem billigen Plastik am Mittelknopf hab ich bei meinem Nano nicht...o_O

die gute Kenny

Tritt bei mir auf wenn ich etwas schief aufdrücke, dann machts knacks:(...