1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von svenwo, 08.07.08.

  1. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    Hab heute mein neues Compisite Kabel bekommen für den ipod classic,
    Hänge ich den ipod an den TV, funktioniert Ton einwandfrei, aber bekomme es nicht hin das ein bild übertragen wird, will mir ja meine fotos am tv anschauen..

    wer weiss Rat??? oder was mache ich falsch???
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du hast auch das passende Kabel für diesen iPod und nicht das für den iPod 5G?
     
  3. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    auf der verpackung steht für ipod classic
    "Composite AV Cable"
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann hast du das richtige...o_O
    Was für Einstellungen hast du eingestellt am Classic zur Foto-Wiedergabe?
     
  5. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    habs hinbekommen, wer lesen kann ist klar im vorteil! stand in der Bedienungsanleitung! man muss die Diashow starten über 2 Buttons und dann geht das erst!

    thx...trotzdem
     

Diese Seite empfehlen