• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod classic! wo bekomme ich ihn am billigsten?

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Hallo,
ich möcht mir zu Weihnachten (also jetzt schon) den ipod classic zu 160 GB kaufen. Neu.
Was meint ihr wo ich ihm am billigsten bekommen könnte - oder bin ich am besten dran wenn ich ihn einfach bei Saturn um 350€ kaufe und fertig? Hab auch gesehn dass man sich beim apple Store eine Laser-Gravur machen kann, dass ist ja super praktisch wenn man ihn verlieren sollte oder so...würd sich vielleicht auszahlen ihn direkt vom online Shop zu kaufen...
was meint ihr??

nicole
 

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
danke für die links! aber mit gravur bekommt man ihn nur beim AppleStore oder? Weil das denk ich mir wäre vielleicht schon ganz wichtig oder - kann einem schließlich den ipod retten wenn man ihn verliert...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
danke für die links! aber mit gravur bekommt man ihn nur beim AppleStore oder? Weil das denk ich mir wäre vielleicht schon ganz wichtig oder - kann einem schließlich den ipod retten wenn man ihn verliert...

Naja, natürlich kannst du auch bei Schlüsselmacher vor Ort nachgravieren lassen. Sieht aber nicht ganz so schön aus.
Und ausserdem: Einen 350€-iPod verliert man nicht einfach!:)

PS: Wenn du ihn später erneut verkaufen willst, drückt eine Gravur den Preis gehörig nach unten!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mach dich dochmal kundig, ob so Gravur- und Stempelläden sowas machen würden, sparste sicher bei ;)