1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod classic! wo bekomme ich ihn am billigsten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nicole12, 24.11.07.

1. nicole12

nicole12 Klarapfel

Hallo,
    ich möcht mir zu Weihnachten (also jetzt schon) den ipod classic zu 160 GB kaufen. Neu.
    Was meint ihr wo ich ihm am billigsten bekommen könnte - oder bin ich am besten dran wenn ich ihn einfach bei Saturn um 350€ kaufe und fertig? Hab auch gesehn dass man sich beim apple Store eine Laser-Gravur machen kann, dass ist ja super praktisch wenn man ihn verlieren sollte oder so...würd sich vielleicht auszahlen ihn direkt vom online Shop zu kaufen...
    was meint ihr??

nicole

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Bei jedem Online-Shop hast du 14 Tage Rückgaberecht, falls irgendetwas sein sollte.

Ach ja: www.billiger.de

3. nicole12

nicole12 Klarapfel

danke für die links! aber mit gravur bekommt man ihn nur beim AppleStore oder? Weil das denk ich mir wäre vielleicht schon ganz wichtig oder - kann einem schließlich den ipod retten wenn man ihn verliert...

4. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Naja, natürlich kannst du auch bei Schlüsselmacher vor Ort nachgravieren lassen. Sieht aber nicht ganz so schön aus.
    Und ausserdem: Einen 350€-iPod verliert man nicht einfach!:)

PS: Wenn du ihn später erneut verkaufen willst, drückt eine Gravur den Preis gehörig nach unten!

5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... mach dich dochmal kundig, ob so Gravur- und Stempelläden sowas machen würden, sparste sicher bei ;)

6. nicole12

nicole12 Klarapfel

ja das mach ich! danke!!

Diese Seite empfehlen