1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic vs. Belkin AV-Kabel vs. altes Universal Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SODL, 04.11.09.

  1. SODL

    SODL Alkmene

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    folgende Situation:
    Ich habe einen älteren iPod Classic mit 120 GB, ein Belkin AV-Kabel (http://catalog.belkin.com/IWCatProdu...duct_Id=489777) und ein älteres Apple Universal Dock, welches noch diesen S-Video-Ausgang hat (http://pf24.de/fLE).

    Ich würde nun gerne:
    Den iPod ins Dock stecken, das Belkin-Kabel in das Dock und den TV stecken und Videos schauen.

    Funktioniert das?
    Nein... am TV kommt kein Signal an. Es funktioniert nur, wenn ich das Belkin-Kabel direkt in den iPod stecke. Allerdings kann ich dann das Dock inkl. Fernbedienung nicht nutzen... :(

    Meine Frage:
    Liegt das nun an dem alten Dock oder an dem Belkin-Kabel?
    Das original Apple AV-Kabel lässt sich laut Beschreibung an das Dock anschließen:
    Zitat:
    Das AV-Kabel (Composite-Video) wird über den 30-poligen Dock-Anschluss am iPod oder am Universal Dock angeschlossen und mit den Composite-Videoanschlüssen und den roten/weißen analogen Audioanschlüssen Ihres Fernsehgeräts, Empfängers oder Stereoempfängers verbunden.
    Aber ist damit nur das ganz aktuelle Dock gemeint?
    Beim Belkin-Kabel fehlt ein solcher Hinweis.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

    Danke
    SODL
     

Diese Seite empfehlen