1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod classic von Win auf Mac

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Miss, 22.05.09.

  1. Miss

    Miss Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    1
    Hey,
    ich hab mich hier im Forum angemeldet ,weil ich ein großes Problem habe.
    Ich habe vor kurzem einen MacBook Pro bekommen, weil mein PC kaputt gegangen ist und
    ich auf nicht mehr darauf zugreifen konnte.
    Ich habe lange gezögert meinen Ipod zu synchronisieren, weil ich doch an meiner alten Mediathek hing.
    Als ich ihn dann aber angeschlossen habe, zeigte er nur noch das Apple zeichen an.
    Nun versuche ich ihn wiederher zustellen, bekomme aber nur die Fehlermeldung (1430).
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was hier der Fehler ist und wie man ihn beheben kann?
    Wäre sehr nett von euch.:)
    LG Miss
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521

Diese Seite empfehlen