1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic Vista 64-Bit?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von x2on, 31.03.09.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    ich hab hier einen iPod Classic 80GB der für Mac formatiert ist.
    Leider habe ich hier nur Windows-Rechner und der erkennt den iPod nicht!
    Wie kann ich den iPod ohne einen Mac so formatieren das er von Windows erkannt wird?

    DANKE

    Grüße

    EDIT:
    Scheint woll ein Problem von Vista 64-Bit zu sein, habe den iPod an nem 32-Bit Vista formatieren können. Nur leider erkennt Vista 64-Bit den iPod immer noch nicht!
    Kann man nen Classic nicht unter 64-Bit benutzen?
     
    #1 x2on, 31.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.09
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Wenn du deine Musik behalten willst, geht das wahrscheinlich nicht so einfach! Normalerweise müsste in iTunes eine Fehlermeldung kommen, dass der für Mac formatiert ist, und dann könntest du den neu formatieren... Worum geht es denn? Soll der nur geladen werden oder soll der auch synchronisiert werden?
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Das Problem ist irgendwie größer als gedacht, aber eigentlich ein ganz anderes! Ich habe jetzt auf nem Laptop mit Windows hinbekommen den iPod zu formartieren, denn an dem Rechner wo die iTunes Library drauf ist ist Vista 64-Bit installiert! Und das erkennt den iPod Classic nicht...!
     
  4. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Oh mein Gott, ja bei sowas hab ich auch keine Ahnung...
     

Diese Seite empfehlen