• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic Vista 64-Bit?

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hallo,

ich hab hier einen iPod Classic 80GB der für Mac formatiert ist.
Leider habe ich hier nur Windows-Rechner und der erkennt den iPod nicht!
Wie kann ich den iPod ohne einen Mac so formatieren das er von Windows erkannt wird?

DANKE

Grüße

EDIT:
Scheint woll ein Problem von Vista 64-Bit zu sein, habe den iPod an nem 32-Bit Vista formatieren können. Nur leider erkennt Vista 64-Bit den iPod immer noch nicht!
Kann man nen Classic nicht unter 64-Bit benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Wenn du deine Musik behalten willst, geht das wahrscheinlich nicht so einfach! Normalerweise müsste in iTunes eine Fehlermeldung kommen, dass der für Mac formatiert ist, und dann könntest du den neu formatieren... Worum geht es denn? Soll der nur geladen werden oder soll der auch synchronisiert werden?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Das Problem ist irgendwie größer als gedacht, aber eigentlich ein ganz anderes! Ich habe jetzt auf nem Laptop mit Windows hinbekommen den iPod zu formartieren, denn an dem Rechner wo die iTunes Library drauf ist ist Vista 64-Bit installiert! Und das erkennt den iPod Classic nicht...!
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Oh mein Gott, ja bei sowas hab ich auch keine Ahnung...