iPod Classic Termine eintragen

knopf

Erdapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
4
vermutlich wurde diese frage schon geklärt: aber ich habe sie nicht gefunden.

also: ich habe einen iPod vor der touch-Generation. vermutlich G5, mit video, 30 GB.

gibt es eine möglichkeit, bei diesem iPod iCal-Termine direkt einzutragen? ich weiß, eigentlich geht das nicht. aber über die such-funktion ist ja die option, per click-wheel buchstaben einzugeben schon da. da frage ich mich, warum mit der gleichen anwendung nicht auch termine im iCal eingetragen werden können. gibt es vielleicht ein zusatzprogramm, dass diese option ermöglicht?

danke für einen tipp. spart mit im besten fall 380,- euro für den ipod touch.



ps: weiß jemand, ob der ipod touch in absehbarer zeit mit gps ausgestattet wird?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
BTW: Es gibt immer noch iPods ohne Touch-Funktion und das ist auch gut so ;)

Nein, mit der klassischen Firmware auf dem iPod kann man sowas nicht machen. Wäre auch ziemlich mühsam. Vielleicht gibt es aber andere Möglichkeiten... ich hab da mal was von einem Linux-System für den Ipod 5G gehört, hab davon aber keine Ahnung.