1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Classic Termine eintragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von knopf, 02.01.09.

  1. knopf

    knopf Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    4
    vermutlich wurde diese frage schon geklärt: aber ich habe sie nicht gefunden.

    also: ich habe einen iPod vor der touch-Generation. vermutlich G5, mit video, 30 GB.

    gibt es eine möglichkeit, bei diesem iPod iCal-Termine direkt einzutragen? ich weiß, eigentlich geht das nicht. aber über die such-funktion ist ja die option, per click-wheel buchstaben einzugeben schon da. da frage ich mich, warum mit der gleichen anwendung nicht auch termine im iCal eingetragen werden können. gibt es vielleicht ein zusatzprogramm, dass diese option ermöglicht?

    danke für einen tipp. spart mit im besten fall 380,- euro für den ipod touch.



    ps: weiß jemand, ob der ipod touch in absehbarer zeit mit gps ausgestattet wird?
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    BTW: Es gibt immer noch iPods ohne Touch-Funktion und das ist auch gut so ;)

    Nein, mit der klassischen Firmware auf dem iPod kann man sowas nicht machen. Wäre auch ziemlich mühsam. Vielleicht gibt es aber andere Möglichkeiten... ich hab da mal was von einem Linux-System für den Ipod 5G gehört, hab davon aber keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen