1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic - Serien lassen sich nicht ansehen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Horstbert, 22.10.07.

  1. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Heyho,

    ich habe meine komplette Sammlung mit OnlineTVRecorder aufgenommener Simpsons-Folgen mit VisualHub für den iPod (classic, 80GB) konvertiert und in iTunes importiert. Weiterhin habe ich sie mit iTunes als "TV Show" getagt, damit sie auf dem iPod auch in der richtigen Kategorie auftauchen. Nun passiert aber folgendes: Wenn der iPod-"Cursor" über Videos steht, floaten rechts auch schön die Standbilder aus verschiedenen Episoden. Der iPod scheint mit den Videodateien also keine Probleme zu haben. Will ich dann den Punkt "TV Shows" auswählen, passiert aber schlicht gar nichts. Keine Reaktion. Ansonsten funktioniert der iPod ganz normal, auch Filme oder Musikvideos kann ich gucken, nur meine Simpsonsfolgen nicht! :( Dabei ist der Weg zur Uni doch so lang!

    Ist das Problem bekannt? Habe ich irgendetwas übersehen oder tatsächlich einen Bug gefunden?

    Dankesehr! :)
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Okay, ich habs jetzt gelöst, falls noch einmal jemand das Problem hat:

    Die Serien müssen in iTunes korrekt getagt sein, sprich: Der Name der Serie muss korrekt eingetragen sein, sonst kann der iPod damit anscheinend nicht umgehen.
     

Diese Seite empfehlen