1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Classic resettet automatisch?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 07.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    mein iPod Classic 80 GB hat gerade nach dem Sync bei iTunes, kurz nachdem ich ihn abgesteckt habe, selbstständig ohne dass ich was gedrückt habe(ich war in CoverFlow) resettet...aufeinmal kam der Apfel. Danach war alles wie immer...

    Ist soetwas bekannt? Wundert mich etwas...


    yoshi
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    dein ipod hat ein eigenleben *lol*...

    pass auf, dass er sich nicht in der nacht selbst an den mac anschließt und den FBI rechner zu hacken versucht *g*
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ja, mir ist sowas auch mal passiert, aber bei mir waren alle Lieder weg... "heul" !!!!
    Aber was ist jetzt eigentlich des Problem ?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich wollte nur wissen, ob andere von euch auch mal dieses Phänomen hatten...ich dachte schon ich seh nicht richtig...:p

    Reines Interesse...;)
     
  5. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    naja mir is das auch schon passiert, aber is schon lange her... is dann ja nichts schlimmes... meiner läuft ja noch^^
    auch ein ipod kann ma abstürzen *g*
     
  6. Ist mir schon mit jedem iPod passiert.
    Wundert mich das es bei dir Yoshi das erste mal war.
     

Diese Seite empfehlen