• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic resettet automatisch?!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

mein iPod Classic 80 GB hat gerade nach dem Sync bei iTunes, kurz nachdem ich ihn abgesteckt habe, selbstständig ohne dass ich was gedrückt habe(ich war in CoverFlow) resettet...aufeinmal kam der Apfel. Danach war alles wie immer...

Ist soetwas bekannt? Wundert mich etwas...


yoshi
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
dein ipod hat ein eigenleben *lol*...

pass auf, dass er sich nicht in der nacht selbst an den mac anschließt und den FBI rechner zu hacken versucht *g*
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ja, mir ist sowas auch mal passiert, aber bei mir waren alle Lieder weg... "heul" !!!!
Aber was ist jetzt eigentlich des Problem ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, mir ist sowas auch mal passiert, aber bei mir waren alle Lieder weg... "heul" !!!!
Aber was ist jetzt eigentlich des Problem ?
Ich wollte nur wissen, ob andere von euch auch mal dieses Phänomen hatten...ich dachte schon ich seh nicht richtig...:p

Reines Interesse...;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
naja mir is das auch schon passiert, aber is schon lange her... is dann ja nichts schlimmes... meiner läuft ja noch^^
auch ein ipod kann ma abstürzen *g*
 

Nuvolaris_03

Gast
Ist mir schon mit jedem iPod passiert.
Wundert mich das es bei dir Yoshi das erste mal war.