• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic + Photoconnector

  • Ersteller kraton77
  • Erstellt am

kraton77

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe mir einen iPod classic 160GB zugelegt, soweit auch alels schön und gut, bis ich meinen Photoconnector an das Gerät angeschlossen habe: "Das Zubehör wird nicht unterstützt"
Habe jetzt auch die neuste Software drauf (1.0.1) - das war der Rat des Apple Telefon Supports - , aber nach wie vor verweigert mir das Gerät die Zusammenarbeit. An meinem "alten" iPod 5G (60GB) funktioniert das Ding tadellos, womit ein Hardwaredefekt seitens des Connectors ausgeschlossen sein dürfte. Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Geht beim neuen ipod wohl (mit Absicht) nicht mehr.
Lösung gibts soweit ich informiert bin leider keine.