iPod Classic permanent in Dockingstation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von walbri, 08.02.08.

  1. walbri

    walbri Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    980
    Hallo,

    habe gestern meinen neuen iPod Classic bekommen. Zum aufladen und synchronisieren nutze ich schon seit über einem Jahr einen USB Hub mit integrierter iPod Dockingstation von Belkin. Klappt auch mit dem neuen IPod wunderbar.

    Meine Frage ist nun, ob es grundsätzlich unschädlich für einen iPod ist, wenn ich ihn permanent in der Dockingstation belasse und ihn dort nur rausnehme, wenn ich den Pod benötige. Ist das u.U. schädlich für den verbauten Akku ? Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht.

    Input wäre nett. DANKE !!:)
     

Diese Seite empfehlen