1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic partitionieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Super-Jokkel, 25.02.08.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Zu aller erst: Ich habe die Forensuche benutzt und nichts passendes gefunden.

    Was ich habe: iPod Classic 80 GB

    Was ich möchte:
    Ich möchte eine FAT32 Partition auf meinen iPod erstellen. Ich möchte meinen iPod als externe Festplatte nutzen und das plattformunabhängig (Windows, Linux und Mac OS).

    Was ich NICHT möchte: Ich möchte den iPod nicht auf einen Windows Rechner formatieren / einrichten, denn ich möchte ausschließlich die Mac OS Oberfläche nutzen.

    Meine Fragen:

    • Ist es möglich einen iPod Classic problemlos partitionieren?
    • Verliere ich beim Partitionieren die Garantie?
    • Wie erstelle ich eine Partition unter Mac OS Leopard?
     
  2. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Kann mir hier keiner helfen??
     
  3. Da Jan

    Da Jan James Grieve

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    136
    ...hmm, bin auch gerade auf der suche, nach der selben antwort.
    habe eine ipod video und er ist natürlich mac formatiert.
    dadurch kann ich ihn jedoch nicht als datenträger verwenden, der auch unter windows erkannt wird und gelesen werden kann.

    ....ich glaub, ich werd's einfach gleich mal ausprobieren.
    zur not kann man ihn ja eh zurücksetzen und auf die garantie wirkt sich das glaub ich nicht aus.
     
  4. Da Jan

    Da Jan James Grieve

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    136
    ..okay, also nachdem ich das gleiche thema jetzt mal in anderen threads gelesen hab, lass ich vielleicht doch die finger davon und kauf mir für 5€ n stick ;)
     

Diese Seite empfehlen