Ipod Classic oder Touch?

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Moin liebe ATer,

da ich immer noch unentschieden bin, ob es ein iPod Classic oder Touch zum Weihnachten wird, habe ich beschlossen eine Umfrage hier zu starten. Dabei möchte ich von euch eigentlich nur wissen, welchen der beiden iPods ihr besitzt und OB ihr damit die richtige Wahl getroffen habt.

Es kommt mir, aber mehr oder weniger auf die Umfrage an :p

Ich will sehen, wieviele von euch welchen iPod haben. Vielleicht kann ich mich dann für die Mehrheit entscheiden.


Ich habe nämlich gerade die vielen CDs von früherer und heutiger Zeit endlich auf meinem Mac drauf und möchte diese Genius Funktion nutzen. Einen Account habe ich schon, nun fehlt das richtige Teil dafür, ums zu bedienen.

Und ich weiss, dass ihr schreiben werdet, dass wenn ich viel Musik besitze, dann zum iPod Classic oder auch zum 32GB Touch greifen möge. Dennoch bin ich auf die Umfrage sehr gespannt :)

Danke euch!

(Recht seltsam, dass man keine Umfrage starten kann o_O)

Grüße,
walksunix
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich schliess mich Yoshi an, die SuFu ist nicht nur da um da zu sein, sondern um sie zu benutzen. Um aber trotzdem nicht unfreundlich zu sein: Ich habe einen iPod Touch 1G. mit 8GB
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Die hab ich mir schon alle durchgelesen. Jedoch wollte ich eine Umfrage starten, ging aber irgendwie nicht :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es bringt doch sowieso recht wenig, was dir andere in einer Umfrage sagen....du musst es für die persönlich wissen! Geh einen Laden und schau dir beide Geräte sorgfältig an...ist das Beste!;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Aber wenn ich dort bin, dann steh ich eine halbe Stunden rum und kann mich immer noch nicht entscheiden o_O Deswegen muss es sorgfältig überdacht werden.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Zuerst einmal wozu brauchst du den ipod?

Dann kommt es drauf an ob du wirklich immer all deine Musik bei dir tragen musst wenn nicht sind 8GB ausreichend spricht also für den iPod-Touch als kleinen Bonus hast du beim Touch natürlich Wlan und und und...

Was der classic nicht hat. Ich z.b. habe ein iPhone und einen alten iPod video 30GB auf reisen will ich meinen guten alten iPod nicht missen da ich da viel an Musik draufpacken kann. Wenn ich aber zuhause in meiner Stadt für ein paar stunden unterwegs bin reicht mir mein iPhone mit 3GB Musik drauf.

Es kommt halt auf die Bedürfnisse an und nicht darauf wer was hat.

lg,
nc
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Stimmt schon, aber ich denke, dass ich die Spielreien des Touch nicht brauchen werde. Und wenn ich meine ganze Sammlung auf Classic draufmache, so kann ich die Genius richtig gut nutzen.

Mit einer Umfrage wollte ich gern wissen, wieviele von euch einen Classic oder Touch besitzen und ob diese damit auch zufrieden sind.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich hab einen iTouch der ersten Generation mit 16GB.
Auch wenn ich der Meinung war, den tanke ich eh nie voll, so bin ich heute um Welten klüger*g*.
Die Frage ist aber, was DU willst bzw. brauchst.

Einen Classic schaffe ich mir sicher auch noch mal an, wobei ich mir wahrscheinlich doch ehr einen neuen iTouch kaufen werde.