• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Hallo liebe Apfeltalk Leute

Vor einiger Zeit habe ich mehrere iPods syncen wollen und keiner Zeigt Musik nach dem Syncen. Habe Playlist ausgewählt etc. wie ich das immer schon gemacht habe und der iPod zeigt an, dass keine Musik drauf sei.

In iTunes & Rhytmbox wird angezeigt das die Musik drauf sein soll, wenn ich dann aber den iPod abziehe und die Files hören will, zeigt er mir an: "keine Musik". Der Speicher wird aber benutzt was sowohl der Rechner als auch der iPod anzeigt. Wenn ich im Finder die hidden Files anschaue, ist die Musik auch drauf.
Muss also was mit der internen Library sein.

Was für Schritte ich bereits versucht habe, die alle Fruchtlos waren:
  1. iTunes auf PC & Mac zum Restore verwenden
  2. iTunes & Rhytmbox zum Syncen verwendet auf 3 verschiedenen Geräten (PC, Mac & Linux)
  3. Verschiedene iPods verwendet (vom 5.gen zum 7.gen)
  4. Moded und Originale iPods versucht
  5. Die SD Karten und HDDs gewechselt
  6. iFlash und Aliexpress Platinen
  7. Library von einem Funktionierenden iPod auf die anderen Kopiert
  8. Neue iTunes Library erstellt
  9. Programme neu Installiert
  10. Mac OS X Leopard ausgepackt zum restore (hat nicht funktioniert, immer ge-crashed)
  11. Musik Files aus Backups geholt (als es noch funktioniert hat)
  12. Die Anleitungen auf Google mit dem File umbenennen hat nie funktioniert, da das File nicht vorhanden ist
  13. ...Restore, Restore, Restore, Restore, Restore & nochmals Restore
  14. Hörebücher, Musik, Videos, Playlist überall das selbe
Ich bin am ENDE meines Latein.

Bis vor wenigen Wochen habe ich das alles immer Problemos hinbekommen. Da ich in der Freizeit iPods mode und verkaufe habe ich das sicherlich einmal wöchentlich gemacht.

Ich brauche die Hilfe eines wahren kenners oder jemand der selbst an diesem Punkt gewesen ist.

Wenn mehr Informationen benötigt werden, liefere ich die natürlich umgehend!

Vielen Dank und ich brauch dringend deine Hilfe😫