• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod classic nach leichtem sturz nicht mehr anzukriegen

estella

Erdapfel
Registriert
23.02.08
Beiträge
5
hey leute,
mein ipod (ipod classic 80 gb) is mir gestern ganz leicht aufn teppich gefallen. heute bemerkte ich, dass er nich mehr anzuschalten is...weder manuell noch per PC. diverse "wundergriffe" sind auch schon zum einsatz gekommen (mitteltaste+menu; mitteltaste+play+hold vor zurück).

fällt euch noch was ein?
 

estella

Erdapfel
Registriert
23.02.08
Beiträge
5
mmh...danke für deine antwort. *heul*

hab ich denn da chancen, dass im falle alles wieder repariert wird, auch noch alle daten drauf sind?
 

Michi69

Erdapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
4
wenn du den iPod noch über die Garantie einsenden kannst, bekommst du mit Sicherheit einen neuen, dann sind die Daten im alten iPod natürlich futsch.
Eine Sicherung deiner Daten hast du doch in iTunes, bei Anschluss eines neuen iPod kannst du die Daten dann wieder herstellen.
Wenn du keine Garantie hast, ist eine Rep. meist sehr Teuer, daher würde ich ihn wenn das der Fall ist, über e... verkaufen.;)
 

estella

Erdapfel
Registriert
23.02.08
Beiträge
5
^^ nun die 12 monate sind leider schon rum.
auf ebay verkaufen?...nee, is jetzt nich dein ernst oder?

würdet ihr mir also zum neukauf raten? reparatur kostet wohl so 139 €. so ne scheiße.