1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Classic laute Festplattengeräusche

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von miche1328, 16.08.08.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe heute meinem Ipod classic 80 gb ausgetauscht bekommen, da er einen dunklen Schatten am Display hatte.
    Mir ist aufgefallen das die Festplatte des wahrscheinlich neueren Modells (Zeitspanne 1 Jahr) um ein Vielfaches lauter ist als die Alte. Es ist ein richtig lautes klacken des Fesplattenarmes zu hören und der Motor ist meiner Meinung nach auch lauter.
    Kann das einer Bestätigen? sind da andere Festplatten verbaut in unterschiedlichen Generationen? gibt es überhaupt unterschiedliche Generationen?
    oder sind Austauschgeräte von Apple überarbeitete alte Geräte und meiner wurde nicht richtig isoliert?

    vielen Dank für eure Antworten schon mal
    der Miche
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich halte ein anderes festplattenmodell für die wahrscheinlichste ursache... einfach im auge behalten und notfalls nochmals tauschen!
     

Diese Seite empfehlen