1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod (Classic) Kopfhörerbuchse

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChiLLaKaLLe, 14.08.09.

  1. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich hätte eine Frage: Bei meinem iPod Classic ist die Kopfhörerbuchse kaputt. Diese zu tauschen ist kein Problem, meine Frage wäre, ob die Classic-Buchse anders ist als beispielsweise die von Video iPods (also 5. Gen)?
    Eine Kopfhörerbuchse für den Classic iPod kostet ~30€, eine für den Video iPod ~6€.

    Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit diesen Ersatzteilen...
     

Diese Seite empfehlen