• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic Kfz-Halter gesucht

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
Hallo Gemeinde,

ich möchte meinen iPod classic nicht mehr länger lieblos in der Mittelkonsole herumliegen lassen. Gibt es für dieses Modell eine empfehlenswerte Kfz-Halterung (wenn möglich mit Richter-Befestigung) in der der Dock-Anschluß unten frei bleibt (habe ein Kensington LiquidAux - funktioniert und klingt mit dem iPhone schon sehr klasse). Fzg ist ein Mini Cooper Bj 2009.
Würde mich über Tipps sehr freuen, wenn möglich bitte nicht die 2,50€-Teile ausm Auktionshaus..., soll schon was vernünftiges und gut passendes sein.
Danke euch!