1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic - kein album ?!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von -(-_-)-, 20.12.07.

  1. -(-_-)-

    -(-_-)- Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    32
    hallo liebe gemeinde!

    ich habe das forum durchforstet, allerdings keine antwort auf folgende frage gfunden:

    habe den ipod classic 160gig mit meinen alben gefüttert und auch gleich mal unter itunes die software aktualisiert

    nun gibt es ja interpreten, die haben nur ein album rausgebracht, daher ist auch nur ein album drin, der ipod zeigt dieses jedoch nicht an, sondern zeigt mir gleich die titel auf dem album

    ich hätte aber gerne vorher noch albumtitel und cover gesehen, so wie es bei den künstlern der fall ist, von denen ich mehrere alben drauf habe...


    ich hoffe, ich konnte mein problem erklären und hoffe auf hilfe...


    vielen dank im voraus,


    -(-_-)-
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Frage verstehe ich nicht ganz...
    Du kannst beim iPod Classic doch auswählen zwischen CoverFlow, Interpreten, Alben und Titeln.
    Und unter Alben oder CoverFlow siehst du doch direkt die Alben.
     
  3. -(-_-)-

    -(-_-)- Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    32
    ja, du hast recht ABER...

    ich versuchs nochmal:

    ich browse durch die interpreten und wennich einen interpreten "anklicke", von dem ich nur ein album drauf habe, dann zeigt er mir nicht den albumnamen mit cover an, sondern direkt die titel,

    anders als wenn ich einen interpreten "anklicke", von dem ich mehrere alben habe, da habe ich dann natürlich die auswahl der alben und dann *klick* die titel des entsprechenden albums

    ich will aber immer "interpret" - "album" - "titel"


    auauau mir schwirrt auch der kopf, aber ich hoffe, es ist jetzt klar, was ich meine


    danke...
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Ist halt so. Das einzige, womit ich dich trösten kann, wenn du auf einen Interpreten klickst, der nur ein Album hat, siehst du danach oben in der Leiste bei der Titelauswahl den Namen des Albums. Oder du gehst über Cover-Flow.
     
  5. -(-_-)-

    -(-_-)- Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    32
    @Kang00,

    war lange im urlaub, deshalb erst jetzt der reply,

    also vielen dank für die antwort - auch wenn sie mein problem nicht lösen konnte, so weiss ich wenigstens, dass jemand meine frage verstanden hat...

    das ist ja alles in allem nicht so schön - und das bei einer derart penibel gestalteten itunes/ipod-architektur

    das mit cover flow ist zwar ganz schön, aber ich bevorzuge doch die "klassische" auswahl!
    ich war schon versucht, jedem interpreten, der nur ein album hat, einen "dummy" zu verpassen...
    nicht wirklich schön aber na ja...

    dank&gruß
    und natürlich ein happy new year...
    -(-_-)-
     

Diese Seite empfehlen