1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jarod, 01.06.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Moin Moin AT,
    Ich bin heute morgen aufgewacht und war am überlegen,ob ich mir jetzt noch einen iPod Classic,vermutlich die 80 GB Variante,zulegen sollte.
    Zunächst habe ich nach Angeboten geschaut,dabei scheint amazon derzeit die Nase vorn zu haben.
    Dann habe ich eben noch in den BuyersGuide geschaut und siehe da :
    Jetzt bin ich mal kräftig verunsichert,von neuen iPods und gerade Classics hatte ich bisher noch nichts vernommen.
    Ist das was im kommen,vielleicht "iPod Classics" mit kräftig Flashspeicher wie im nano?
    Dünnere HD's künftig im Classic?

    Also helft mir mal n bissel auf die Sprünge ;).
    Ich bin grad echt unschlüssig ob ich die Knete investieren sollte,oder nicht.o_O:eek:;)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich vermute, dass falls ein Update kommt einfach die Kapazitäten nochmal erhöht werden. Dünnere Harddisks kann ich mir nicht vorstellen, da meines Wissens nach jetzt schon die 1,8" Harddisks verbaut (und nicht unproblematisch) sind...
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Eine Investition ist was Anderes, oder verdienst du mit deinem iPod etwa Geld? Das ist ein Entertainmentgerät (Unterhaltungsgerät). Ok kann man auch als Festplatte benutzen, dafür aber ein bischen zu teuer. Wenn du das Gefühl hast du bräuchtest einen Classic iPod dann kauf ihn dir, weil sowieso konstant neue Geräte auf den Markt kommen, die immer besser, toller größer.. sind. Ist das Gleiche wie bei den Rechnern, aber mit denen kann man wenigstens Geld verdienen.

    Gruß Schomo
     
    jarod gefällt das.
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hmja,danke für deine Antowrt.

    Heute ist der Tag der Klugscheißer,was schomo? ;)Na ich werde mal nach ünstigen Angeboten ausschau halten und dann weiter sehen.
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Nein nur ein Gscheithaferl... ;)

    Gruß Schomo
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich denke vor September/oktober kommt nichts...ist nicht apple-like...
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wenn du das sagst yoshi,dann wird dem so sein ;).
    Na mal Spaß beiseite,man hätte dann sicher auchs chon irgendwas Gerüchtmäßiges vernommen.
    Sehe ich also auch so.

    Na mal sehen,ich hab grad noch einige iPhone in der Pipeline,wenn es damit nichts wird,dann wird halt n Classic angeschafft.
     
  8. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich finde den classic nicht so gut. Das Cover-flow und noch ein paar Funktionen haben eine Verzögerung von einer oder zwei Sekunden. Das hört sich vielleicht nach nichts an, aber nervt schon nach einer gewissen Zeit find ich.
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Konnte ich in verschiedenen Elektromärkten auch feststellen!
    Da laufen der nano 3 und der touch besser ;)
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Haben ja auch Flash-Speicher;)

    Ich würde den touch auch dem classic vorziehen!
     
  11. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich hab einen Touch und ich finde 8 GB reichen vollkommen aus und ich habe 2 Filme drauf und sehr viel Musik. Du brauchst ja nicht 20.000 Songs immer bei dir.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Seitdem der Classci das neue Software-Update hat, läuft es sehr flüssig...wie beim Nano fast schon!:oops:

    Hat wirklich viel gebracht...also daran würde ich den Classic jetzt nicht mehr kritisieren.
     

Diese Seite empfehlen