1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic kann nicht synchronisiert werden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apyrenum, 28.12.09.

  1. apyrenum

    apyrenum Cox Orange

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    100
    Hi Äpller,
    Ich hab ein Problem mit meinem 120GB iPod classic (Macintosh formatiert);

    und zwar immer wenn ich ihn mit iTunes verbinde (an meinem mac mini) und ich auf synchronisieren klicke, kriege ich die Fehlermeldung "Konnte nicht synchronisiert werde, das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden" oder sowas in der Art.

    Ich hab keine Ahnung wie ich das fixen kann, also kann mir vll jemand helfen?
     
  2. Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    8
    hast schon mal probiert neu firmware aufzuspielen bzw den ipod zu formatieren?

    mfG
     
  3. apyrenum

    apyrenum Cox Orange

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    100
    ja, ich kann keine neue firmware draufspielen.. da kommen immer fehlermeldungen
     

Diese Seite empfehlen