1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic: irritierende Kapazitätsangaben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dolomiti, 20.11.07.

  1. Dolomiti

    Dolomiti Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    2
    Habe heute meinen neuen iPod classic 160 GB bekommen. Trefflicher wäre iPod classic 148.8 GB gewesen - soviel Speicherkapazität steht mir lt. iPod und iTunes (auch nach Software-Updates und Resets) zur Verfügung. 12 GB für die Software ist ja nun doch ein bisserl viel. Hat jemand die gleichen Fragezeichen oder aber sogar Antwortezeichen auf dieses Phänomen...?
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Da wo Windows steht kann man auch iPod einfügen.
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    keine Ahnung von der Materie und gleich so drauf los schiessen... nana ;)

    Kauf mal eine 500GB Festplatte und geh danach zum Händler und frag ihn nach den "fehlenden" 30 40 50 GB ;)
     
  4. Dolomiti

    Dolomiti Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    2
    ok.ok. - war ein wenig MacFly, ich gebs zu. Danke für die Aufklärung! Na dann mal los auf das Ding...
     

Diese Seite empfehlen