1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic interne DB recovern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flmk, 06.07.09.

  1. flmk

    flmk Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    heute hat sich beim sync mit meinem iPod classic mein iTunes verabschiedet. Dabei wurden wohl auf dem iPod die entsprechenden Files für die Verwaltung der Musik zerstört, iTunes meinte nach einem Neustart, ich solle den iPod wiederherstellen.
    Die Daten sind noch auf dem iPod vorhanden, daher meine Vermutung mit den zerstörten Dateien (Verwaltungsdateien bzw. interne Datenbank - so der iPod so funktioniert).
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Files zu retten?

    Vielen Dank für Tips

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen