• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic Hintergrundbeleuchtung

bpreindl

Gala
Registriert
27.09.07
Beiträge
52
Hi,

nachdem ich meinen iPod classic 80GB nun erstmals im Einsatz hab', ist mir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung immer an bleibt, wenn ein Song gespielt wird - schaltet man auf Pause, schaltet sich auch die Hintergrundbeleuchtung nach der konfigurierten Zeit wieder aus. Das ist freilich blöd, da der Akku so nach wenigen Stunden gar ist - von 30h weit, weit entfernt.

Das kann doch nur ein Fehler sein, oder? Zumal es mehr als sinnlos ist.

lg

Bastian
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hi,

habe auch einen iPod classic 80GB, bei mir schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung aus wenn er einen Song spield oder ich ein Hörbuch anhöre, habe da keine Probleme.
 

bpreindl

Gala
Registriert
27.09.07
Beiträge
52
Hi,

strange - was hast du denn für eine Firmware-Version?

Danke

Bastian
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hast du in den Einstellungen alles richtig eingestellt?
Ggf. da noch mal schauen...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. viellei hilft auchmal nen simples Reset? o_O
 

bpreindl

Gala
Registriert
27.09.07
Beiträge
52
Hast du in den Einstellungen alles richtig eingestellt?
Ggf. da noch mal schauen...


Hi,
eingestellt ist es richtig, 5 Sekunden für die Backgroundbeleuchtung. Auch hab' ich mal "immer aus" probiert, dann ist es auch wirklich immer aus, aber eben auch unbenutzbar. Das merkwürdige ist eben, dass es funktioniert, wie es soll, wenn kein Lied abgespielt wird. Ich werd' ihn mal wirklich resetten, vielleicht hilft's ja.
Danke
Bastian