1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bpreindl, 02.01.08.

  1. bpreindl

    bpreindl Gala

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    52
    Hi,

    nachdem ich meinen iPod classic 80GB nun erstmals im Einsatz hab', ist mir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung immer an bleibt, wenn ein Song gespielt wird - schaltet man auf Pause, schaltet sich auch die Hintergrundbeleuchtung nach der konfigurierten Zeit wieder aus. Das ist freilich blöd, da der Akku so nach wenigen Stunden gar ist - von 30h weit, weit entfernt.

    Das kann doch nur ein Fehler sein, oder? Zumal es mehr als sinnlos ist.

    lg

    Bastian
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hi,

    habe auch einen iPod classic 80GB, bei mir schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung aus wenn er einen Song spield oder ich ein Hörbuch anhöre, habe da keine Probleme.
     
  3. bpreindl

    bpreindl Gala

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    52
    Hi,

    strange - was hast du denn für eine Firmware-Version?

    Danke

    Bastian
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hast du in den Einstellungen alles richtig eingestellt?
    Ggf. da noch mal schauen...
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. viellei hilft auchmal nen simples Reset? o_O
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    ich glaube ich habe die 1.1.3 drauf
     
  7. bpreindl

    bpreindl Gala

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    52

    Hi,
    eingestellt ist es richtig, 5 Sekunden für die Backgroundbeleuchtung. Auch hab' ich mal "immer aus" probiert, dann ist es auch wirklich immer aus, aber eben auch unbenutzbar. Das merkwürdige ist eben, dass es funktioniert, wie es soll, wenn kein Lied abgespielt wird. Ich werd' ihn mal wirklich resetten, vielleicht hilft's ja.
    Danke
    Bastian
     

Diese Seite empfehlen