• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic hängt sich auf

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Ich hab hier zwar schon rumgeschaut und auch schön brav die SuFu genutzt, allerdings habe ich nichts passendes gefunden.

Mein Problem ist, das mein iPod sich ab und an einfach verabschiedet und der Bildschirm zeigt den schönen Apfel...

Ich habe es schon mit der Wiederherstellung unter iTunes probiert, aber das hat nicht wirklich geholfen.

Zuerst dachte ich, das die Erschütterungen zu groß sind und daher die Festplatte spinnt, da er aber in verschiedenen Situationen ausgeht schließe ich das mal aus.

Wie lange dauert das einschicken?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielleicht hängt es mit der Battery zusammen...ist er richtig aufgeladen?

Einschicken geht relativ schnell...3 bis 5 Tage.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Natürlich ist es klar,dass der iPod Classic manchmal so hänger hat,weil es etwas dauert manchmal von Musiktitel zu Musiktitel zu switchen.
Aber so richtige Abstürze hatte ich noch nie,oder nur 1-2 mal...
 

X-Wulf

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit meinem IPod nano.. .Da ging einfach nichts mehr... Er hat fröhlich weitergeleuchtet bis der Saft alle war. Läuft aber jetzt wieder. ist aber auch schon 3 mal vorgekommen... (in recht kurzer Zeit!)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Schonmal versucht Mitteltaste + Menu zu drücken,wenn der iPod sich aufgehängt hat,oder ging das auch nicht?
 

wentworth

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit meinem IPod nano.. .Da ging einfach nichts mehr... Er hat fröhlich weitergeleuchtet bis der Saft alle war. Läuft aber jetzt wieder. ist aber auch schon 3 mal vorgekommen... (in recht kurzer Zeit!)

Das klingt aber nicht gut. Vielleicht mal einschicken lassen?
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Also ich hab das alles schon ausprobiert...
Vom drücken der zwei Tasten bis zum Wiederherstellen des iPod's via iTunes...

Das hat alles nichts genutzt!