1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fredo82, 17.02.09.

  1. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Ich hab hier zwar schon rumgeschaut und auch schön brav die SuFu genutzt, allerdings habe ich nichts passendes gefunden.

    Mein Problem ist, das mein iPod sich ab und an einfach verabschiedet und der Bildschirm zeigt den schönen Apfel...

    Ich habe es schon mit der Wiederherstellung unter iTunes probiert, aber das hat nicht wirklich geholfen.

    Zuerst dachte ich, das die Erschütterungen zu groß sind und daher die Festplatte spinnt, da er aber in verschiedenen Situationen ausgeht schließe ich das mal aus.

    Wie lange dauert das einschicken?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vielleicht hängt es mit der Battery zusammen...ist er richtig aufgeladen?

    Einschicken geht relativ schnell...3 bis 5 Tage.
     
  3. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Natürlich ist es klar,dass der iPod Classic manchmal so hänger hat,weil es etwas dauert manchmal von Musiktitel zu Musiktitel zu switchen.
    Aber so richtige Abstürze hatte ich noch nie,oder nur 1-2 mal...
     
  4. X-Wulf

    X-Wulf Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit meinem IPod nano.. .Da ging einfach nichts mehr... Er hat fröhlich weitergeleuchtet bis der Saft alle war. Läuft aber jetzt wieder. ist aber auch schon 3 mal vorgekommen... (in recht kurzer Zeit!)
     
  5. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Schonmal versucht Mitteltaste + Menu zu drücken,wenn der iPod sich aufgehängt hat,oder ging das auch nicht?
     
  6. wentworth

    wentworth Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    1
    Das klingt aber nicht gut. Vielleicht mal einschicken lassen?
     
  7. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Also ich hab das alles schon ausprobiert...
    Vom drücken der zwei Tasten bis zum Wiederherstellen des iPod's via iTunes...

    Das hat alles nichts genutzt!
     

Diese Seite empfehlen