• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic gibt nichts wieder

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
hi,
ein Kumpel von mir hat mir seinen neuen Classic gegeben. Ich habe diesen dann wiederhergestellt.
Dann habe ich versucht Lieder draufzumachen. Da ist mir der Mac hängen geblieben und ich musste den Stecker ziehen.
Dann habe ich das selbe mit dem MacBook gemacht, habe ein Lied draufbekommen. Das hat ziemlich lange gedauert, trotz USB 2.0.
Dann wollte ich es auf dem iPod anhören und das ging nicht. Der hat nach kurzem die Anhörzeige wieder geschlossen.
Festplatten Dienstprogramm hat auch nichts gefunden. Wie kann ich das wieder beheben?

Grüße, Patrick
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
usb-kabel kaputt? würde es mal mit einem anderen oder auch mit einem anderen usb-port probieren.
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Habe ich schon alles versucht.
Wir haben ihn jetzt wieder zurück an Apple geschickt...