1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic gibt nichts wieder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Paduddel, 16.01.10.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    hi,
    ein Kumpel von mir hat mir seinen neuen Classic gegeben. Ich habe diesen dann wiederhergestellt.
    Dann habe ich versucht Lieder draufzumachen. Da ist mir der Mac hängen geblieben und ich musste den Stecker ziehen.
    Dann habe ich das selbe mit dem MacBook gemacht, habe ein Lied draufbekommen. Das hat ziemlich lange gedauert, trotz USB 2.0.
    Dann wollte ich es auf dem iPod anhören und das ging nicht. Der hat nach kurzem die Anhörzeige wieder geschlossen.
    Festplatten Dienstprogramm hat auch nichts gefunden. Wie kann ich das wieder beheben?

    Grüße, Patrick
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    usb-kabel kaputt? würde es mal mit einem anderen oder auch mit einem anderen usb-port probieren.
     
  3. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Habe ich schon alles versucht.
    Wir haben ihn jetzt wieder zurück an Apple geschickt...
     

Diese Seite empfehlen