1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LP44, 26.12.08.

  1. LP44

    LP44 Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    42
    Hi @ all!

    Wenn ich meinen iPod Classic (80 GB) an mein MacBook anschließ, wird er zwar im Finder erkannt, und ich kann die enthaltenen Dateien sehen, aber ich habe nur Leserechte. Unter iTunes wird der iPod gar nicht mehr angezeigt.
    Was mach ich falsch?

    MfG

    Ronny
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hast du den ipod mal resetet? oder komplett leer laufen lassen und dann neu geladen?
     
  3. LP44

    LP44 Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    42
    Hab ihn mehrmals resettet. Mir fällt grad noch ein, dass wenn ich ihn wieder vom Mac trenne, dass er dann das Apfellogo zeigt und ich dann eine Sprache auswählen soll. Das passiert jedes mal.
     
  4. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Also ich bin kein iPod-Kenner, aber das klingt danach, dass der Chipsatz o.Ä. beschädigt ist, runtergefallen oder Regen oder irgendetwas besonderes?
    Hast Du noch Garantie? Ruf bei Apple an. Die haben mir bei meinem auch geholfen.

    grüße.

    0ms0
     

Diese Seite empfehlen