1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Classic geht nicht auf Stumm!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tanker, 30.04.09.

1. Tanker

Tanker Erdapfel

Hallo alle zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem einen Ipod classic 120gb, alles soweit Top, nur wenn ich den auf ganz leise stelle (Lautstärkebalken ist nicht mehr vorhanden) höre ich immer noch was und das stört mich! Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor!
    Leider bin ich aus der Suche nicht schlau geworden bzw. ich habe nicht nach dem richtigem gesucht!

Gruß und Danke schonmal für eure Hilfe
    Tanker

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Drück doch einfach den Pausebutton!

3. Punkbuster

Punkbuster Antonowka

Es ist normal. Bei mir genau so.
    Wie yoshi gesagt hat, pause drücken ;)

4. Tanker

Tanker Erdapfel

Ok, Danke! Geht aber auch darum das mir die leiseste Stellung noch etwas zu laut ist, benutze den Ipod als Einschlafhilfe etwas weniger wäre besser und der nano war leiser!

5. FaTe

FaTe Auralia

Das ist so beim Classic.
    Ist bei meinem auch so..aber das ist dir zu laut beim einschlafen? Was hörst du denn beim einschlafen? Death Metal? :-D
    Der Classic geht etwas lauter als die anderen iPods und die Qualität ist auch etwas besser.

Diese Seite empfehlen