1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Classic funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steine Rocken, 05.10.08.

  1. Steine Rocken

    Steine Rocken Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    nachdem ich heute Nachmittag über meinen IPod Classic (160 GB) videos über das Universal dock am TV Videos geguckt hab, gibt der IPod nun kein Lebenszeichen mehr von sich.
    Habe als ich wegmusste den IPod vom Universal Doch (während laufendem Podcast abgezogen) und danach ausgemacht. Nun als ich grad eben den iPod wieder anschalten wollte ging nix mehr.

    Hab dann erst einen Reset probiert. Kein Erfolg.
    Dann halbe stunde übers externe netzteil geladen wieder kein restart erfolg.

    Hat noch jemand eine idee wie ich zumindestens an die Daten komm?

    Grüße
    Steine-Rocken
     
  2. Steine Rocken

    Steine Rocken Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    13
    nächstes Problem. Itunes erkennt jetzt auch den IPod shuffle nicht mehr.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen