1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod classic Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FireF666, 15.01.09.

  1. FireF666

    FireF666 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für meinen iPod classic 80GB.

    Ich habe mir diese Woche eine von TRUST besorgt bei der aber die Videoübertragung zum Fernseher nicht klappte - kam immer nur die Meldung das ich das Verbindungskabel anschließen solle. Habe dann im WWW etwas rumgesucht und einige Threads gefunden bei denen davon gesprochen wurde das ab der iPod_24.1.1.2 Firmware so ne Art "Abfrage" gemacht wird ob Originalzubehör oder nicht, diese soll man mit einem Downgrade der Firmware umgehen könne - keine Ahnung ob das nun stimmt. Das hatte ich natürlich auch getestet, allerdings ist der iPod dann nicht mehr wirklich zu gebrauchen und die Einstellungen für die TV-Übertragung konnte ich gar nicht mehr anwählen, die Auswahl funktionierte nicht - also ZURÜCK auf iPod_24.1.1.2

    Jetzt meine Frage, welche Dockingstation muss ich mir jetzt bestellen?
    (muss leider bestellen, war in 2 Saturn, 2 MediaMarkt, 1 Tevi und 1 Galerie Kaufhof - keiner hatte was da)

    Ich möchte Musik abspielen und Video's auf ein Fernsehgerät übertragen können.

    Im Applestore finde ich zwar die Dockingstation aber für diese brauche ich ja dann noch ein Netzteil und das AV-Kabel, oder? - dann wirds schon eigentlich zu teuer.

    Was habt ihr denn so im Einsatz?

    Danke Euch.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen