1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic + Dock ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AppleWorm², 20.10.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich habe einen iPod Classic 1 Version 80Gb. Habe mir dazu ein Apple Universal Dock mit alter Remote Fernbedienung gekauft. Wenn ich das Dock mit dem Extra angeschafften AV TV Apple Kabel an meinen Fernseher anschließe und versuche dann über den dock Musik vom iPod zu hören kann ich mit der Remote Fernbedienung nicht wie ganz normal durch den iPod Navigieren. Sondern nur wenn ich in einem Album bin, selbst wenn ich im Unterpunkt Musik bin funktioniert das nicht.

    Mein Verdacht das das Dock nicht den iPod Classic verträgt, jedoch steht hintendrauf das das dock für die erste Classic Revision Kompaktibel ist, was ist nun los, ist die Remote Fernbedienung kaputt?

    Mfg
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Nein. Ganz normal. Das völlig überteuerte Dock mit Remote kann lediglich vor- und zurückspringen oder lauter und leiser. Menu Taste ist völlig ohne Funktion.
     
    AppleWorm² gefällt das.
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wofür ist dann die Menu Taste drauf, für die Macs? Naja bin bissher zufrieden mit dem Doc, hatte aber gedacht ich kann damit komplett durch das iPod Menu Steuern, naja jetzt weiß ich es ja genauo_O
     
  4. Keb

    Keb Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    331
    Habe eine andere Frage bzgl. der Dock. Ist es für den Akku schlecht, wenn ich nach dem Aufladen den Classic in selbiger belasse, ggf. über Tage?

    Bislang nehme ich ihn heraus, wenn er voll geladen ist und ich keine Synchronisation durchführen möchte. Muss dabei sagen, dass ich den iPod nur gelegentlich nutze - höchstens 1x - 2x pro Woche.

    Bedanke mich für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen