1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Classic + Dock + AV Kabel??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pgnonick, 08.01.08.

  1. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Multireceiver an einem LCD Fernsehr angeschlossen und würde gerne per Dock und AV Kabel meinen iPod am Receiver anschließen. Technisch ist für mich alles klar, aber wie sieht die Praxis aus? Wird das iPod Menü auf dem LCD angezeigt? oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe ich wie bei itunes ein großes Cover flow?

    MFG

    René
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, das Menü oder gar Cover Flow sieht man nicht - es wird nur das reine Videosignal ab dem Zeitpunkt, zu dem die Videowiedergabe beginnt ausgegeben.
     
  3. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    ok danke ^^
     

Diese Seite empfehlen