• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Classic defekt?

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine wichtige Frage zu meinem iPod Classic 160 GB.
Nachdem ich ihn mit meinem Computer (Windows Vista) verbunden und geladen hatte, funktionierte er nicht mehr. Auf dem Display erschien ein Symbol, welches aussah, wie das Schild absolutes Halteverbot. Darunter war der Link zu Apple eingeblendet. Ich versuchte ihn zurückzusetzen, doch es ging nicht. Dann viel mir was Merkwürdiges auf! Wenn ich den iPod drehte, hörte es sich an, als ob sich im inneren etwas gelöst hätte. Wie soll ich das Geräusch erklären? Sagen wir, es ähnelte dem Geräusch von Sand. Dabei hatte ich meinen iPod immer in der Tasche am Gürtel. Vielleicht ist das der Auslöser für den Defekt. Nur was kann das sein? Ich will ihn nicht öffnen, um so einen evtl. noch höheren Schaden zu vermeiden.

Für Antworten wäre ich dankbar!!!