• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic bestellen oder auf den Shop warten

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Ich möchte, mir einen iPod Classic kaufen und war deswegen heut beim McShark in Wien, der die ja vertreibt ..
Dort haben sie mir gesagt, dass sie gestern 10 Modelle hatten, die aber sofort ausverkauft waren und sie nicht wissen, wann der iPod wieder kommt ..

Ich will ihn natürlich so schnell wie möglich und wollte nun wissen, ob ihr wisst, ob es schneller ist, ihn online zu bestellen oder auf den Shop zu warten ??
Ich tendiere eher zum Online bestellen, da ich ja nicht weiß, wann im Shop die nächsten kommen und wie viele .. Daher weiß ich auch nicht, ob ich einen ergattern könnte ..

KEnnt sich da wer genau aus ??

Danke,
cu mbX
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Im Apple Store kannst du ihn bei Bezahlung mit Kreditkarte nach 3 Tagen in den Händen halten.
Und falls irgendetwas sein sollte, kannst du vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
 

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
Echt? 3 Tage? Hui. Als ich meinen MBP damals bestellt habe, kam der aus Amsterdam, soweit ich mich erinnere. Und das hat ganz schön gedauert =)
Oder ist das nur bei den MACs so und die iPods müssen nicht so weit reisen?
 

ibook_g4

Gast
Doch die iPods kommen auch aus Holland aber werden per Ups Express Versand in einem Tag verschickt ;)
 

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
*freu*
Hab meinen iPod Classic heute Vormittag bestellt und eben die Versand-Nachricht bekommen. Wie cool. Ist mein erster "großer" iPod. Bin sehr aufgeregt.

Hoffe nur, dass mich die etwas langsamen Menüs und die fehlende Kantenglättung beim Coverflow nicht zu sehr stören... Mal sehen.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hast du schon bei mc plus geschaut da gibts glaub ich auch welche..oder sie bekomme welche...
 

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Danke für die Antworten !!

HAbe jetzt auch beim Online Store bestellt ..
Habe im McShark gefragt und die haben gemeint, dass er überall ausverkauft ist .. Ein Freund von mir hat auch beim McPlus keinen bekommen ..

Ich denke, dass es über den Online Store am besten gehen wird un es ist am angenhmsten !!

Bzgl. der Menüs hoffe ich auch darauf, dass mich das nicht stört, aber ich brauch einfach den Platz ;) .. 160gb ist für mich endlich ein iPod, mit genug Platz .. Zumindest bis auf weiteres ..
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Moin moin,

bin neu hier! Hab mir den Ipod Classic mit 80GB im Apple-Shop gekauft (mit 30€ Gutschein ;)). Am Mittwoch bestellt und am Donnerstag schon geliefert - das nenne ich Service :-*.

Würde es immer wieder tun :-D

Gruß,

Mark


P.S. ich finde 80GB sind genug Platz...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde soooo gerne einen iPod nano im Apple Store kaufen, aber mein 50€-Gravis-Gutschein lässt das leider nicht zu...:-c
 

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Habe meinen auch gestern gleich bekommen !! Ging schneller als ich gedacht habe !!

Noch zwei Fragen, die da eigentlich nicht rein passen, aber ich stell sie mal ..

KAnn ich den iPod irgendwie auf "Alben nach Interpreten" Sortirung stellen ?? Das wäre ziemlich cool, da ich das im iTunes so hab und er mir jetzt natürlich am iPod ein paar Sachen falsch anzeigt ..

Und dann bin ich noch auf der Suche nach der perfekten Hülle .. Gibts da irgendwelche Internetseiten, wo ich eine echt große Auswahl habe ?? Ich suche etwas, das ganz dünn ist, damit er nicht dicker wird ..

Danke,
cu mbX