• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic bekommt Firmware-Update

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der wahre Nachfolger des alten iPods hat ein Firmware-Update bekommen: Die Version 1.1.1 behebt laut Apple Fehler, nähere Informationen gibt es wie üblich nicht. Immerhin wurde anscheinend ein in der letzten Version auftauchendes Rauschen beseitigt, welches zu hören war, wenn sich der iPod im Ruhezustand befand. Das Update ist via iTunes verfügbar.
 

Anhänge

  • ClassicHand.jpg
    ClassicHand.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 522

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Hab irgendwie so das Gefuhl, dass die Arbeit eines News Redakteurs nur daraus besteht, die Meldungen bei fscklog abzuschreiben.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Das stimmt. Aber der Inhalt ist sich doch sehr ahnlich, ich hab da halt das Gefuhl, dass dieser dann einfach umformuliert wird und dann hier gepostet wird. Ausserdem die Tatsache, dass die Artikel bei fscklog immer deutlich fruher erscheinen.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
mal sehen ob danach mein Camera Connector funktioniert ...
 

Monkey9

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
38
Kommt halt immer auf die Quellen drauf an, wann welche News erscheinen und es kann gut sein das man öfters mal bei fscklog vorbeischaut, um nach neuen News zu suchen.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir schreiben halt alle im Prinzip das Gleiche: fscklog, MacTechNews, MacLife, Engadget, TUAW, MacNews, MacWorld, MacWorld UK, AppleInsider, MacNN, MacMinute, Sillicon Valley Insider, ZDNET, Golem, Heise, dpa, Presseportal, Ars etc.

Wir schreiben natürlich noch mehr das gleiche, wenn es (eigentlich) nichts zu berichten gibt.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ist doch einfach: Alle beschäftigen sich über das gleiche Thema Apple - und deswegen sind die Nachrichten ähnlich.

In Spiegel, Focus und Süddeutsche stehen auch fast immer die gleichen Nachrichten... warum wohl?

Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Gruß,
Venden

PS: Danke für den Tipp Felix, gleich mal den iPod meiner Freundin updaten :)
 

Der General

Granny Smith
Registriert
31.08.07
Beiträge
13
Mal gespannt, ob das Ding beim Spulen von Podcasts immer noch abschmiert.
Die Kiste nervt langsam.
 

Nuvolaris_03

Gast
Hab irgendwie so das Gefuhl, dass die Arbeit eines News Redakteurs nur daraus besteht, die Meldungen bei fscklog abzuschreiben.

Die "News" kenne ich meistens auch schon von anderen Seiten.
Aber wenigstens wird nicht 1 zu 1 abgeschrieben.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
wenn euch die Artikel nicht passen, dann könnt ihr sie ja auch wo anders lesen, mehr als Abschreiben und/oder Umformulieren können andere Foren auch nicht!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool!
Meins läd gerade.

Komisch, dass so viele Updates nacheinander für den Classic rauskommen...
War doch erst zur Keynote eins veröffentlicht worden.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Hab irgendwie so das Gefuhl, dass die Arbeit eines News Redakteurs nur daraus besteht, die Meldungen bei fscklog abzuschreiben.

Und ich hab das Gefühl, dass nicht nur die Nachrichten abgeschrieben sind, sondern auch ständig skrupellos Bilder gleich mitgeklaut werden...
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Zurück zum Thema bitte, entsprechende Diskussionen bitte im Interna-Board!
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich habe das in der News erwähnte Rauschen in letzter Zeit auch immer wieder festgestellt... dachte schon das sei irgendein Defekt.

Immerhin weiss ich jetzt, wie Software-Bugs klingen. Na also dann mal upgraden. :)
 

Gomoo

Gast
Ich glaube Apple hat den lästigen Bildschirmschoner abgeschafft.
Wäre ja mal ne echte Bereicherung !!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube Apple hat den lästigen Bildschirmschoner abgeschafft.
Wäre ja mal ne echte Bereicherung !!!
Welcher Bildschirmschoner?
Meinst du, wenn du länger nichts drückst, dass der Bildschirm automatisch dunkel wird?

Das kannst du in Einstellungen einstellen.;)
 

Gomoo

Gast
Ne, ich meine die Uhr, die keine 24 h anzeigt und die Batterieladeanzeige.