1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic bekommt Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der wahre Nachfolger des alten iPods hat ein Firmware-Update bekommen: Die Version 1.1.1 behebt laut Apple Fehler, nähere Informationen gibt es wie üblich nicht. Immerhin wurde anscheinend ein in der letzten Version auftauchendes Rauschen beseitigt, welches zu hören war, wenn sich der iPod im Ruhezustand befand. Das Update ist via iTunes verfügbar.
     

    Anhänge:

  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hab irgendwie so das Gefuhl, dass die Arbeit eines News Redakteurs nur daraus besteht, die Meldungen bei fscklog abzuschreiben.
     
  3. Monkey9

    Monkey9 Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    38
    Naja also abgeschrieben ist das nicht... ;)
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Das stimmt. Aber der Inhalt ist sich doch sehr ahnlich, ich hab da halt das Gefuhl, dass dieser dann einfach umformuliert wird und dann hier gepostet wird. Ausserdem die Tatsache, dass die Artikel bei fscklog immer deutlich fruher erscheinen.
     
  5. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
    mal sehen ob danach mein Camera Connector funktioniert ...
     
  6. Monkey9

    Monkey9 Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    38
    Kommt halt immer auf die Quellen drauf an, wann welche News erscheinen und es kann gut sein das man öfters mal bei fscklog vorbeischaut, um nach neuen News zu suchen.
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wir schreiben halt alle im Prinzip das Gleiche: fscklog, MacTechNews, MacLife, Engadget, TUAW, MacNews, MacWorld, MacWorld UK, AppleInsider, MacNN, MacMinute, Sillicon Valley Insider, ZDNET, Golem, Heise, dpa, Presseportal, Ars etc.

    Wir schreiben natürlich noch mehr das gleiche, wenn es (eigentlich) nichts zu berichten gibt.
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ist doch einfach: Alle beschäftigen sich über das gleiche Thema Apple - und deswegen sind die Nachrichten ähnlich.

    In Spiegel, Focus und Süddeutsche stehen auch fast immer die gleichen Nachrichten... warum wohl?

    Schon mal Gedanken darüber gemacht?

    Gruß,
    Venden

    PS: Danke für den Tipp Felix, gleich mal den iPod meiner Freundin updaten :)
     
  9. Der General

    Der General Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    13
    Mal gespannt, ob das Ding beim Spulen von Podcasts immer noch abschmiert.
    Die Kiste nervt langsam.
     
  10. Die "News" kenne ich meistens auch schon von anderen Seiten.
    Aber wenigstens wird nicht 1 zu 1 abgeschrieben.
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wenigstens ;)
    Aber irgendwo her muss man ja die News auch bekommen. Und wenn sie dann ähnlich sind, ist das ja auch kein Weltuntergang :oops:
     
  12. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    wenn euch die Artikel nicht passen, dann könnt ihr sie ja auch wo anders lesen, mehr als Abschreiben und/oder Umformulieren können andere Foren auch nicht!
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Meins läd gerade.

    Komisch, dass so viele Updates nacheinander für den Classic rauskommen...
    War doch erst zur Keynote eins veröffentlicht worden.
     
  14. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Und ich hab das Gefühl, dass nicht nur die Nachrichten abgeschrieben sind, sondern auch ständig skrupellos Bilder gleich mitgeklaut werden...
     
  15. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Zurück zum Thema bitte, entsprechende Diskussionen bitte im Interna-Board!
     
  16. NLS

    NLS Querina

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    181
    Ich habe das in der News erwähnte Rauschen in letzter Zeit auch immer wieder festgestellt... dachte schon das sei irgendein Defekt.

    Immerhin weiss ich jetzt, wie Software-Bugs klingen. Na also dann mal upgraden. :)
     
  17. Gomoo

    Gomoo Gast

    Ich glaube Apple hat den lästigen Bildschirmschoner abgeschafft.
    Wäre ja mal ne echte Bereicherung !!!
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Welcher Bildschirmschoner?
    Meinst du, wenn du länger nichts drückst, dass der Bildschirm automatisch dunkel wird?

    Das kannst du in Einstellungen einstellen.;)
     
  19. Gomoo

    Gomoo Gast

    Ne, ich meine die Uhr, die keine 24 h anzeigt und die Batterieladeanzeige.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Uhr kannst du auch einstellen, dass sie 24h anzeigt.
     

Diese Seite empfehlen