• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Classic: Automatischer Stop nach 1 Titel

  • Ersteller Funkeymusic
  • Erstellt am

Funkeymusic

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (Einstellung, oder Zusatztool, Prog, o.ä.), dass der iPod auch automatisch nach der Wiedergabe eines Titels stoppt? Das sollte er auch dann machen, wenn Titel aus bestehenden Wiedergabelisten verwendet werden, also keine Alternative z.B. über On-The-Go...

Wir verwenden den iPod in erster Linie auf der Bühne als Musiker, wo wir auf eigen erstellte Playbacks zurückgreifen. Da wir jedoch in der Regel nach jedem Titel auf ein anderes Wiedergabegerät (iPod, Keyboard...) wechseln müssen, wäre es super genial, wenn der iPod immer nach der Wiedergabe eines Titels automatisch stoppen würde. Dabei müssen wir jedoch auf unsere bestehenden Wiedergabelisten zurückgreifen.

Ich habe bereits überall gesucht, jedoch noch keine Lösung meines Problems gefunden.
Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen??? Ich würde mich riesig freuen!!!

Vielen Dank für Eure Antworten