1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic an XBOX 360 - Filme werde nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DaddyPrime, 25.10.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Bin leicht verärgert über meine Xbox. Wenn ich den iPod (Classic) anschließe, dann erkennt sie alles Leider und Bilder. Diese lassen sich auch problemlos abspielen oder anzeigen.
    Nur bei den Filmen wird der iPod gar nicht als externes Medium angezeigt. Es sind Filme über iTunes drauf, aber auch einzelne avi's und sogar wmv's.
    Verwende den iPod auch als externe Festplatte und er ist mit NTFS formatiert.
    Wenn ich diesen an meinen BD-Player anschließe, sehe ich ganz normal alle Ordner und kann auch auf entsprechende Filme zugreifen.
    Leider funktioniert das mit der Xbox überhaupt nicht. Da ich momentan unterwegs bin, die Xbox dabei habe und den Blu-Ray Player leider nicht, wäre es halt super wenn das auch mit der so reibungslos funktionieren würde.

    Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht oder weiss jemand was ich machen kann das es funktioniert?
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Weiss keiner was?
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    http://board.gulli.com/thread/1018672-xbox360-und-ipod-classic-80-gb/

    Da steht die Lösung. :)

     
    DaddyPrime gefällt das.
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Vielen Dank. Ist ja genial. Habs gleich mal probiert und es funktioniert. Bin echt happy. Ist zwar umständlich, aber dafür gratis :)
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Gerne.
    Anscheinend geht es eben nicht anders.
    Liegt wohl an der XBox.
     

Diese Seite empfehlen