1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic Akkulaufzeit enttäuschend

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von martini, 09.12.08.

  1. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Ich bin seit 2 Monaten stolzer besitzer eines iPod Classics . Bisher gabs noch keine Probleme. BIs auf den Akku. Ich muss ihn jeden Tag aufladen (ca. 2std benutzung) kann doch nicht sein so oder?
    Angegeben sind doch bis zu 36 std Musikwiedergabe. (Videos gucke ich eher selten)
    Mach ich irgendwas falsch? Wär jetzt der erste iPod den ich kenne bei dem man mit dem Akku grundlegend was Falsch machen kann...
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... da würdsch Apple kontaktieren, da schein was mittem Akku zu sein, das ist eindeutig zu wenig Laufzeit!
     
  3. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    hallo,
    am meisten akkuleistung zieht die displaybeleuchtung, allerdings ist deine akkulaufzeit doch sehr kurz...
    da würde ich das, was mein vorredner empfieht machen
    mfg

    DYSON
     

Diese Seite empfehlen