• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic Akkulaufzeit enttäuschend

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Ich bin seit 2 Monaten stolzer besitzer eines iPod Classics . Bisher gabs noch keine Probleme. BIs auf den Akku. Ich muss ihn jeden Tag aufladen (ca. 2std benutzung) kann doch nicht sein so oder?
Angegeben sind doch bis zu 36 std Musikwiedergabe. (Videos gucke ich eher selten)
Mach ich irgendwas falsch? Wär jetzt der erste iPod den ich kenne bei dem man mit dem Akku grundlegend was Falsch machen kann...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... da würdsch Apple kontaktieren, da schein was mittem Akku zu sein, das ist eindeutig zu wenig Laufzeit!
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
hallo,
am meisten akkuleistung zieht die displaybeleuchtung, allerdings ist deine akkulaufzeit doch sehr kurz...
da würde ich das, was mein vorredner empfieht machen
mfg

DYSON