1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic (80GB) trotz Update sehr lahm?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MrNase, 12.12.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Tach!

    Ich hab ein Problem mit meinem brandneuen iPod classic (80GB). Ich habe gerade das aktuelle Update aufgespielt und danach ein Lied hochgeladen.

    Die Lautstärkeregelung ist äußerst träge. Mein alter iPod mini war da deutlich fixer. Ich dreh am Rad (wortwörtlich) und der Regler regelt nicht sauber hoch oder runter sondern so Stückchenweise.
    Im Menü ist es nicht ganz so schlimm aber wirklich schnell kann man nicht durch das Menü surfen, manchmal scheint das Teil einen Punkt zu überspringen.

    Ausserdem ist mir iTunes 2x nacheinander beim synchronisieren abgestürzt. :(
     

Diese Seite empfehlen