• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Classic 80GB - Softwareupdate???!!!

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Wann wirds da mal wieder eins geben???o_Oo_Oo_O
Was denkt ihr?
Wer weiss was?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Keiner weiß es, wann Apple ein Software-Update für die iPods veröffentlicht.

Hast du denn ein Problem mit dem iPod Classic 80GB?
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Also ich nicht, aber ich will endlich die Genius Funktion auf dem iPod.
Hab mir schon überlegt ob ich nicht irgendwie die neue Firmware der iPods aufspielen soll,
aber des mit iTunes einspielen geht ja auch nicht mehr :(
Naja, hoffentlich kommt bald des Update ...
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Was ich beim iPod Classic 80 GB nicht so gut finde, ist das träge Menü. Bei meinem alten iPod Photo ging alles super schnell von der Hand, bei meinem jetzigen Classic muss ich bei jedem Klick immer ein bis zwei Sekunden warten bis ich wieder mit dem Clickwheel arbeiten kann.

Würde mich auch über ein Softwareupdate freuen, sofern diese "Trägheit" im Menü behoben wird.
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Bei meinem alten iPod Photo ging alles super schnell von der Hand, bei meinem jetzigen Classic muss ich bei jedem Klick immer ein bis zwei Sekunden warten bis ich wieder mit dem Clickwheel arbeiten kann.

Ja, hoffentlich wird des behoben. Bei meinem iPod ist es dasselbe.
Ich muss bei Coverflow warten, wenn ich Titel abspiele und wenn
ich Spiele öffne. Da muss noch dran gefeilt werden. :)

iLive