1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 80GB reagiert nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BertRacoon, 17.01.09.

  1. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    Hallo Zusammen,

    eben habe ich den iPod an den iMac angeschlossen und seitdem reagiert er auf keinerlei Befehle. Vorher hat er schon etwas gesponnen, als er man zwar Songs anwählen konnte, er diese aber nicht abspielen wollte.

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. was kann ich machen, um den iPod z.B. neu zu starten?

    Vielen Dank für die Hilfe vorab.

    Gruß
    DerBert
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    "MENU" und die Miteltaste so lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint. Oder hast du das schon versucht?
     
  3. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    Ging zuerst nicht, aber dann beim zweiten Mal. Songs laufen nun auch wieder. Seltsam...
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wenn er manchmal spinnt, hilft diese Kombination meistens.
    Also, nicht verzagen;)
     

Diese Seite empfehlen