1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod classic 80gb macht nach ca. 6.5gb dicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eschte, 07.11.09.

  1. eschte

    eschte Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    23
    ich hab mega probleme mit dem teil. hab bei ebay ein scheinbar funktionierendes classic 80gb (2007) ersteigert. mache seit stunden rum und nichts geht mehr nach ca. 6.5 gb.

    vorhanden ist snow leo + itunes 9.0.2

    werkseinstellung wurde schon zig mal durchgeführt, am gerät sowie über itunes. sogar den classic hab ich im festplattenmanager auf hfs formatieren lassen. hat nichts gebracht.

    ich bekomm nicht mal eine 3mb mp3 auf den classic gezogen. itunes hängt sofort wieder auf. hier hilft nur itunes sofort beendet + classic entfernen.

    an der apple hotline hing ich 20 min. hab aber dann aufgelegt.

    ist die festplatte etwa kaputt?
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    bei einem freund von mir hing dasselbe problem an einem nicht perfekt funktionierenden usb-verbindungskabel. da mal ein anderes bentutzt?
     
  3. eschte

    eschte Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    23
    jeses, hab gestern nochmal alles erdenkliche ausprobiert, aber nur kein anderes kabel.

    mit demselben kabel hab ich einwandfrei mein 16gb nano sync. von dem her geh ich davon aus,
    dass das kabel ok ist.
     
  4. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    probiers trotzdem mal und vielleicht auch an einem anderen usb-port. hängt der ipod an einem hub?
     
  5. eschte

    eschte Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    23
    an einem hub hängts nicht. ich habe an 2 rechner probiert, an einem macbook pro und einem windows desktop. verschiedene usb-ports hab ich jetzt nicht probiert, da ich schwer davon ausging, dass alles einwandfrei ist da mein 16gb nano wunderbar sync.
     
  6. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    gibt's bei dir irgendwas neues?
     

Diese Seite empfehlen