1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic (80Gb) funktioniert nur manchmal!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Herr F., 26.10.09.

  1. Herr F.

    Herr F. Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Guten Tag miteinander,

    Ich habe seit etwa einem Monat ein grosses Problem mit meinem iPod Classic (80Gb)
    Er läuft nicht immer, d.h.: Manchmal bleibt das Display einfach schwarz. Ein Reset ist dann nicht möglich und der iPod wird vom Computer nicht erkannt. 1-2 Stunden später funktioniert er plötzlich wieder für eine Weile tadellos. Später dann, reagiert er wieder für eine Weile nicht mehr.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?... Danke für Antworten.
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    hast du ihn mal wiederhergestellt?
     

Diese Seite empfehlen