1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod classic 80gb akkutausch???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von diddl, 01.10.07.

  1. diddl

    diddl Jonagold

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    18
    ist es möglich beim neuen ipod classic den akku selber wie bei alten ipod modellen es war, zu tauschen?
    ich hab nämlich echt lust mir nen 80gb classic zu holen, will diesen aber nicht nach einem jahr wegschmeißen weil der akku dann kaputt ist. ein akkutausch über apple ist mir nämlich zu teuer.
    freu mich über antworten
    mfg:)
     
  2. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    ich denke schon, dass das geht, einfach wie bei allen anderen Modellen. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis es da wieder so passende Einbaukits gibt. Und sonst kannst du's ja mal damit versuchen.
    Aber das ist wharscheinlich auch nicht das Gelbe vom Ei.:-D

    MfG Robbbs
     

Diese Seite empfehlen