1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod classic 80GB - Akku hält nicht was er verspricht?!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ApfelBook, 03.06.08.

  1. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen,

    ich benötige mal eure Hilfe um festzustellen ob mein Akku wirklich nicht so toll ist (ipod ist eine Woche alt), oder ich das Datenblatt falsch interpretiert habe:

    Also, angeblich ist ja die Wiedergabedauer der Musik bis zu 40 Std. bei voller Ladung. Bei mir ist es gerade mal die Hälfte, aber kann es vielleicht auch daran liegen dass ich öfters mal das Lied wechsle, d.h. öfters mal aufm ipod rumdrücke?

    Auch wenn ich meine Bilder aufm ipod anschaue ist mein Akku ruck zuck leer. D.h. nach einer halben Stunde ist mein voller Akku fast ganz leer.

    Ist das normal??

    danke schonmal für die Antworten.

    Grüße
    Apfelbook
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neeeiiin!:eek:
     
  3. patrick12

    patrick12 Jonathan

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    83
    nicht normal...zum nächsten apple provider laufen.
     
  4. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Nein, aber ich find die 40 Std von Apple trotzdem ein bisschen hoch gegriffen. Ich denk mal, dass die im Labor den iPod hinlegen auf Play drücken und dann warten bis er leer ist. Ich bring meinen Classic auf 30 Std, aber nicht 40.
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    @Axel:
    der 160er classic hat nen größeren Akku und bringt es auf 40 stunden, der 80er ist von Apple auch mit 30 Stunden angegeben!!

    Aber das ist echt nicht normal, dass er bei ner Diashow nach 0,5 h fast leer ist!! Garantie!!
     

Diese Seite empfehlen