• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod Classic 7Genr. - Verb. Radio

Ultra Classic

Erdapfel
Mitglied seit
13.07.21
Beiträge
2
Hallo,

der iPod wurde mit einem USB-Kabel zum Radio verbunden.
Mit der Radio-Fernbedienung möchte ich Titel vor oder zurück wählen.

Welche Einstellung auf dem iPod muss man dafür vornehmen?
 

Spreepirat

Reinette de Champagne
Mitglied seit
10.07.12
Beiträge
423
Hallo,
was ist das für ein Radio-Gerät? Unterstützt das speziell diesen iPod oder nur die Tonwiedergabe allgemein von Applegeräten via USB oder gar nur generell Tonanschluß via USB? Auf dem iPod / iPhone usw. kann man soweit ich weiß gar keine Einstellungen in der Hinsicht vornehmen; entweder das angeschlossene Gerät unterstützt das oder auch nicht.
 

Ultra Classic

Erdapfel
Mitglied seit
13.07.21
Beiträge
2
Hallo Spreepirat,
danke für das Interesse.

Der Ipod Classic wird mit dem Radio BoomBox von Harley-Davidson verbunden.
Bei einer Einstellung hatte die Funktion Song vor oder zurück mit dem Fernbedienungsschalter
schon mal funktioniert. Aber ich finde welche Einstellung es am iPod war nicht mehr.
 

Spreepirat

Reinette de Champagne
Mitglied seit
10.07.12
Beiträge
423
Eigentlich gibt es dazu keine Einstellungen. Auch am iPhone gibt es zum Verhalten von Fernbedienungsschaltern keine Einstellungen.
Kann es sein daß am iPod oder gar an der BoomBox ein Softwareupdate gemacht wurde? Und es nur davor funktioniert hat?